Vorgehen Ticketrückerstattung:
Rückerstattung Ticketkauf "Print@Home/Mobile-Tickets"
Die von Ihnen gebuchten Online-Tickets werden automatisch storniert und rückerstattet.
Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, TWINT und Postfinance erfolgt die Rückerstattung auf das gleiche Konto.
Bei Bezahlung per Rechnung oder Online Banking, teilen Sie uns bitte die IBAN-Nummer per E-Mali an info@ticketcorner.ch mit.
Rückerstattung Ticketkauf "Postversand"
Bitte senden Sie uns die Originaltickets an die folgende Adresse umgehend zurück:
Ticketcorner AG
Finance
Riedmatt-Center, Postfach
CH-8153 Rümlang
Nach Erhalt der Tickets wird Ihnen den Betrag rückerstattet. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, TWINT und Postfinance erfolgt die Rückerstattung auf das gleiche Konto. Bei Bezahlung per Rechnung oder Online Banking, legen Sie dem Schreiben bitte die IBAN-Nummer bei.
Rückerstattung Ticketkauf "an einer Vorverkaufsstelle"
Bitte bringen Sie die Originaltickets umgehend an die Vorverkaufsstelle zurück, wo die Tickets gekauft worden sind.
Rückerstattung Ticketkauf "Print@Home/Mobile-Tickets"
Die von Ihnen gebuchten Online-Tickets werden automatisch storniert und rückerstattet.
Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, TWINT und Postfinance erfolgt die Rückerstattung auf das gleiche Konto.
Bei Bezahlung per Rechnung oder Online Banking, teilen Sie uns bitte die IBAN-Nummer per E-Mali an info@ticketcorner.ch mit.
Rückerstattung Ticketkauf "Postversand"
Bitte senden Sie uns die Originaltickets an die folgende Adresse umgehend zurück:
Ticketcorner AG
Finance
Riedmatt-Center, Postfach
CH-8153 Rümlang
Nach Erhalt der Tickets wird Ihnen den Betrag rückerstattet. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, TWINT und Postfinance erfolgt die Rückerstattung auf das gleiche Konto. Bei Bezahlung per Rechnung oder Online Banking, legen Sie dem Schreiben bitte die IBAN-Nummer bei.
Rückerstattung Ticketkauf "an einer Vorverkaufsstelle"
Bitte bringen Sie die Originaltickets umgehend an die Vorverkaufsstelle zurück, wo die Tickets gekauft worden sind.